Ein richtig aktuelles Bild hab ich leider noch gar net gemacht. Mittlerweile is da auch noch ne Winde dran.
So nun zum eigentlichen. ich mag solche alten Ziegelsteine auf Rädern und im Offroad Forum habe ich nun enige Fotos von AROS gesehen. Naja lange hab ich nichts gefunden, was so meinen Vorstellungen vom Preis entspricht. Nun habe ich durch Zufall ne Anzeige gefunden uns siehe da nun bin ich Fastbesitzer (muss se noch holen) von nun 2 Aros einen 244 und einen 242. der 4türer hat zwar nen Motorschaden aber das ist net das Problem, da ich gerne baue und auch schon die ein oder andere Motorrep. gemacht habe. Ausserdem habe ich noch nen 2,8erTD vom Rocky liegen und nen M21D24TD von BMW. Schöner R6 Diesel. den ich gerne im ARO einbauen möchte. Fotos von den AROS gibt es baldmöglichst. Sobald ich se hier habe. Aber eine 1. Frage hab ich schon. Das VTG vom ARO ist das mit dem Getriebe fest verbunden oder kann ich es vom eigentlichen Getriebe trennen und eventull ans BMW Getriebe schrauben?
Danke schon und hoffentlich bis bald. Noch weiß ich nähmlich nicht wie ich die 2 AROS zu mir nach Hause bekomme ohne 2x zu fahren, das sind leider einige KM aber in meiner Nähe gab es nichts passendes