ARO 328

Hier können Sie sich und ihren ARO vorstellen

Moderator: Werner

Post Reply
User avatar
Werner
Aro Club Romania
Aro Club Romania
Posts: 5229
Joined: 11 Dec 2006, 19:41
Location: Enzberg D
Contact:

ARO 328

Post by Werner »

Und das ist der Neueste! Ein ARO 328, mit Andoria Turbodiesel Motor, 4 Zylinder, 2.417 ccm, 87 PS, wie seine Brüder auch mit 5 Gang Getriebe und Reduktionsgetriebe. Zudem hat dieser auch eine Differenzialsperre. Es ist, meines Erachtens, die beste Motorenkombination die ARO je gebaut hat. Der Vorteil zum Peugeot Motor ist, daß er laufruhiger und sparsamer ist. Das Fahrzeug hatte ich bei der Sanierung meines Hauses als "Arbeitstier" eingesetzt, was leider nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist. Auch zum ziehen von schweren Anhängern wurde er genutzt. Aber trotzdem ist er noch in einem sehr guten Gesamtzustand.

So, und nun solltet Ihr euren ARO auch kurz vorstellen, egal in welchem Zustand er ist! Es wäre doch interessant, wenn wir wissen würden, wie viele AROs es noch in Deutschland gibt!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

SERGHEI
Banat
Banat
Posts: 2354
Joined: 27 Dec 2006, 15:14

Re: ARO 328

Post by SERGHEI »

Es scheint dass es kein staub in Mühlackergibt... :-j
User avatar
Werner
Aro Club Romania
Aro Club Romania
Posts: 5229
Joined: 11 Dec 2006, 19:41
Location: Enzberg D
Contact:

Re: ARO 328

Post by Werner »

SERGHEI wrote:Es scheint dass es kein staub in Mühlackergibt... :-j
Staub gibt es schon, aber es gibt auch etwas gegen den Staub! 100% Baumwolle! ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
bahrim96
Incepator
Incepator
Posts: 36
Joined: 17 Jun 2010, 18:16
Location: Mioveni
Contact:

Re: ARO 328

Post by bahrim96 »

Herr Werner, zu verstehen, die ARO 328, ARO 244 und 10 sind von Ihnen in Deutschland? und wenn ich eine dumme Frage, aber eine Frage, in Deutschland oder Rekrut hat Rumänien
Sorry, aber ich weiß nicht, Deutsch schriftlich
Scrisul tau sa fie ca rasina ce curge din brad: viata revarsata.

User avatar
Werner
Aro Club Romania
Aro Club Romania
Posts: 5229
Joined: 11 Dec 2006, 19:41
Location: Enzberg D
Contact:

Re: ARO 328

Post by Werner »

Ja. Alle sind in Deutschland.

Post Reply